Qualität und Produktion

Qualität und Produktion

- Umweltfreundlicher und brillanter Latex-Digitaldruck

- 100% biologisch abbaubare Leinwand

- Hochwertige wasserfeste Farben

- Echter verzahnter Kiefernholzrahmen

- 100% Handarbeit aus Berlin

- UV Beständigkeit bis zu 75 Jahren

- Leinwände sind fertig montiert und in einem Stück

- Das Motiv wird am Rand gespiegelt

 

Anmerkungen

Wir müssen an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass die Farben im Internet (also auf eurem Monitor) leicht von den Farben im Druck abweichen können, da jedes System die Farben verändert darstellen kann. Die vergänglichen Streetart Motive stammen direkt aus den Straßen von Berlin, Hamburg und New York. Es kann also sein, dass folgendes auch zu sehen ist: Müll, Flecken, Beschädigungen, Wandstruktur und alles was sonst noch so an den Mauern der Großstadt klebt. Falls ihr retuschierte Hochglanz-Bilder erwartet müssen wir euch enttäuschen. Die Bildausschnitte variieren je nach Format, denn nicht jeder Bildausschnitt passt in jedes Format.

Alle unsere Leinwände werden im Latex-Digitaldruck-Verfahren hergestellt. Dieser Großformatdruck ist nicht nur umweltfreundlich sondern besticht auch noch durchseine enorme Farbbrillanz gegenüber herkömmlichen digitalen Druckverfahren.

 

Pflege 

Du musst nicht übervorsichtig mit der Leinwand umgehen und auch wenn Deine Street Art Leinwand mal etwas Staub ansetzen sollte, ist dies kein Problem oder eine Beeinträchtigung, die der Leinwand schaden würde. Du kannst Deine Leinwanddrucke ganz einfach reinigen. Wir verwenden qualitativ hochwertige Farben, die wasserfest sind und so kannst Du Deine Leinwand mit einem feuchten Tuch abwischen, wenn es nötig sein sollte.

Zuletzt angesehen